Die Außenwerbung erholt sich stark vom COVID-Abschwung - EIN Presswire

2022-12-21 15:35:47 By : Ms. Cindy Lan

In den letzten 24 Stunden wurden 1.595 Pressemitteilungen und in den letzten 365 Tagen 321.813 veröffentlicht.Außenwerbemarkt 2022 – Chancen und Strategien – Globale Prognose bis 2030Der OOH-Werbemarkt erholte sich zwischen 2020 und 2022 mit einem gesunden CAGR von 11,8 %LONDON, GROSSRAUM LONDON, UK, 24. November 2022 /EINPresswire.com/ -- Das Street Furniture-Segment des Außenwerbemarkts zeigt das höchste Wachstum mit einem Supersprung von 16 % Wachstum in den Jahren 2020–2021. Billboard-Werbung bleibt auch 2022 das größte Segment, aber Street Furniture wird voraussichtlich bis 2031 mit einem Marktanteil von 41,4 % den Spitzenplatz einnehmen und Billboard-Werbung auf dem zweiten Platz mit einem Anteil von 37,8 %.ÖPNV-Werbung liegt mit 13,0 % an dritter Stelle, und das Segment „Sonstiges“ wird voraussichtlich bis 2031 auf 7,8 % zurückgehen, da sich der Markt um Stadtmöbel und Plakatwerbung (die zusammen einen Marktanteil von 79,2 % haben) konsolidiert.Asien-Pazifik behauptet seine führende Position als größter Markt mit einem Anteil von 47 %, mit Abstand gefolgt von Nordamerika, das 2022 einen Anteil von 28 % hatte und bis 2031 auf 18 % zurückging. Als nächstes kommt Westeuropa mit 18 % 2022 und sinkt auf 17,8 % bis 2031. Die kleineren Regionen wachsen im Prognosezeitraum alle, ihr gemeinsamer Anteil steigt von 7,1 % im Jahr 2022 auf 10,3 % im Jahr 2031. Osteuropa wird das stärkste Wachstum verzeichnen: von 2,2 % im Jahr 2022 auf 4 % im Jahr 2031.Obwohl Nordamerika insgesamt das schwächste Wachstum aufweist, bleibt es mit 25,8 % des Weltmarkts im Jahr 2021 der größte Markt nach Ländern. China ist der große Aufsteiger und steigt in nur einem Jahrzehnt von 12,2 % Weltmarktanteil im Jahr 2011 auf 18,8 % Anteil bis 2021. Umgekehrt hat Japan den stärksten Rückgang erlebt, von 19,7 % Marktanteil im Jahr 2011 auf 14,4 % im Jahr 2021. Die Daten zeigen, dass China der Haupttreiber hinter dem Aufstieg des asiatisch-pazifischen Marktes ist andere wichtige Länder in der Region haben entweder ein bescheidenes Wachstum (Indien und Südkorea) oder einen Rückgang ihres Marktanteils im historischen Zeitraum (Japan und Australien).Der Außenwerbemarkt bezieht sich auf die Außenwerbung, die Anzeigen und Werbemaßnahmen im Umfeld von Außenwerbung plant, entwickelt, erstellt und verwaltet.Außenwerbung umfasst Werbetafeln und Schilder, digitale Bulletins, Wandlandschaften, Banner und Poster.Der Markt für Außenwerbung besteht aus dem Verkauf von Außenwerbung durch Unternehmen, die neue Technologien, neue Formate und kreativeres Denken anbieten, um Werbetreibenden und ihren Agenturen dabei zu helfen, ihre Botschaft weiterzuentwickeln.Out-of-Home-Werbung (OOH), auch OOH-Medien genannt, sind alle visuellen Werbeträger, die außerhalb des Hauses zu finden sind.Der Außenwerbemarkt gliedert sich in vier Segmente:Billboard – Dieses Segment bezieht sich auf großformatige Printanzeigen, die für Außenwerbung konzipiert sind.Der Markt besteht aus Verkaufserlösen, die von Unternehmen erzielt werden, die Werbe- und Verkaufsförderungsaktivitäten planen, entwickeln, erstellen und verwalten und Werbetafeln entlang von Straßenrändern oder Gebäuden gemäß Kundenspezifikationen aufstellen.Der Billboard-Markt umfasst statische Billboards, digitale Billboards und interaktive Billboards.Billboard-Displays sind für die Betrachtung aus größeren Entfernungen gedacht, im Allgemeinen mehr als 50 Fuß.Stadtmöblierung - bezieht sich auf städtische Medien auf Straßenebene, die alle auf Straßenebene befindlichen Außenwerbemedien umfassen.Der Markt besteht aus Verkaufserlösen, die von Unternehmen erzielt werden, die Werbung über Straßenmobiliar-Werbedisplays initiieren, die in unmittelbarer Nähe von Fußgängern und Käufern für eine Betrachtung auf Augenhöhe positioniert sind.Werbung für Stadtmöblierung umfasst Displays, die an Bushaltestellen, Bahn- und U-Bahnstationen, Telefonzellen, Einkaufszentren und Kiosken platziert werden.Transit - Ein Transit-Display bezieht sich auf eine Außenwerbeeinheit, die an fahrenden Fahrzeugen des öffentlichen Verkehrs oder in den öffentlichen Bereichen von Transitterminals und Bahnhöfen angebracht ist.Der Markt besteht aus Verkaufserlösen, die von Unternehmen erzielt werden, die Werbedisplays wie Folien und Aufkleber an fahrenden Fahrzeugen entwickeln, herstellen und anbringen.Zu diesem Segment gehören auch Anzeigen, die in Fahrzeugen und auf mobilen Werbetafeln platziert werden.Sonstige – Dieser Markt besteht aus Verkaufserlösen, die von Unternehmen erzielt werden, die sich mit der Bereitstellung von Außenwerbediensten und verwandten Waren beschäftigen, mit Ausnahme von Plakat-, Transit- und Stadtmobiliarwerbung.Dazu gehören auch andere alternative Außenwerbeformen wie Wandbilder, Poster, Banner, Bodenfliesenaufkleber und andere.Die Hauptakteure auf dem OOH-Werbemarkt sind:• Daktronics Inc. • JCDecaux SA • Lamar Advertising Co. • OUTFRONT Media, Inc. • Ströer SE & Co. • KGaA • Clear Channel Outdoor Holdings Inc. • Exterion Media • oOh!media LimitedGemäß den Daten des globalen Marktmodells ist der Out-of-Home-Werbemarktbericht einer aus einer Reihe neuer Berichte von The Business Research Company, die Marktübersichten, Analysen und den Markt für Außenwerbung bieten Prognosen, Größe des Außenwerbungsmarktes, Marktanteil der Außenwerbung, Marktteilnehmer der Außenwerbung, Marktsegmente und Regionen der Außenwerbung, Umsatz, Profile und Markt der führenden Wettbewerber des Marktes Anteile.Verwandte Berichte zu diesem Thema umfassen: Advertising, Public Relations, And Related Services Global Market Report 2022 – By Type (Werbeagenturen, Plakat- und Außenwerbung, Medieneinkaufsagenturen und repräsentative Firmen, Verteilung von Printwerbung, andere Werbedienstleistungen, Public Relations, Direct Postwerbung), nach Anwendung (BFSI, Konsumgüter und Einzelhandel, Regierung und öffentlicher Sektor, IT und Telekommunikation, Gesundheitswesen, Medien und Unterhaltung), nach Modus (online, offline) – Marktgröße, Trends und globale Prognose 2022 – 2026.Digital Advertising Global Market Report 2022 – Nach Plattform (mobile Werbung (In-APP und mobiles Web), Desktop-Werbung, Digital-TV), nach Anzeigenformat (digitale Display-Werbung (programmatische und nicht-programmatische Transaktionen), bezahlte Internetsuche, soziale Medien , Online-Video), nach Branche (Medien und Unterhaltung, Konsumgüter und Einzelhandel, Banken, Finanzdienstleistungen und Versicherungen, Telekommunikations-IT-Sektor, Reisebranche, Gesundheitssektor, Fertigung und Lieferkette, Transport und Logistik, Energie, Energie und Versorgungsunternehmen) – Marktgröße, Trends und globale Prognose 2022 – 2026.Billboard and Outdoor Advertising Global Market Report 2022 – Nach Typ (bemalte Werbetafeln, digitale Werbetafeln, Mehrzweck-Werbetafeln, mobile Werbetafeln), nach Anwendung (Autobahnen, Bahnhöfe, Gebäude, Autos), nach Endverbraucher (Einzelhandel, Banken und Finanzen). Institutionen, Geschäftsgebäude, Medien und Unterhaltung, Regierung, Transportwesen) – Marktgröße, Trends und globale Prognose 2022–2026Über das Global Market Model Das Global Market Model ist die weltweit umfassendste verfügbare Datenbank integrierter Marktinformationen.Die Zehnjahresprognosen im Global Market Model werden in Echtzeit aktualisiert, um die neuesten Marktrealitäten widerzuspiegeln, was ein großer Vorteil gegenüber statischen, berichtsbasierten Plattformen ist.Über The Business Research Company?The Business Research Company ist ein Marktforschungs- und Informationsunternehmen, das sich in Unternehmens-, Markt- und Verbraucherforschung auszeichnet.Es verfügt über mehr als 200 Forschungsexperten in seinen Büros in Indien, Großbritannien und den USA sowie über ein Netzwerk von ausgebildeten Forschern weltweit.Es verfügt über spezialisierte Berater in einer Vielzahl von Branchen, darunter Fertigung, Gesundheitswesen, Finanzdienstleistungen und Technologie.Lesen Sie mehr über uns unter https://www.thebusinessresearchcompany.com/about-the-business-research-company.aspxRufen Sie uns jetzt für persönliche Unterstützung bei Ihrem Einkauf an: Europa: +44 207 1930 708 Asien: +91 88972 63534 Amerika: +1 315 623 0293 E-Mail: info@tbrc.infoBesuchen Sie unsere: LinkedIn: https://bit.ly/3b7850r Twitter: https://bit.ly/3b1rmjS Facebook: https://www.facebook.com/TheBusinessResearchCompany/ YouTube: https://www.youtube. com/channel/UC24_fI0rV8cR5DxlCpgmyFQ Blog: http://blog.tbrc.info/ Healthcare-Blog: https://healthcareresearchreports.com/Oliver Guirdham The Business Research Company +44 20 7193 0708 info@tbrc.info Besuchen Sie uns in den sozialen Medien: Facebook Twitter LinkedInMarktforschungsprodukte, Dienstleistungen, Lösungen für Ihr Unternehmen - TBRCDie Priorität von EIN Presswire ist die Quellentransparenz.Wir erlauben keine undurchsichtigen Kunden, und unsere Redakteure versuchen, falsche und irreführende Inhalte sorgfältig auszusortieren.Wenn Sie als Benutzer etwas sehen, das wir übersehen haben, machen Sie uns bitte darauf aufmerksam.Ihre Hilfe ist willkommen.EIN Presswire, Everybody's Internet News Presswire™, versucht, einige der Grenzen zu definieren, die in der heutigen Welt vernünftig sind.Weitere Informationen finden Sie in unseren redaktionellen Richtlinien.© 1995-2022 Newsmatics Inc. dba EIN Presswire Alle Rechte vorbehalten.